Phantasiereisen und meditatives Malen Ein bisschen raus aus dem Alltag, den Kopf frei bekommen und einfach mal schauen, wohin die Reise geht... Mit kleinen Wohlfühlübungen stimmen wir uns auf eine geführte Phantasiereise ein.
Worte und Bilder nehmen uns mit - vielleicht an einen vertrauten, vielleicht an einen ganz besonderen Ort. Für eine Weile darf der Alltag einfach Pause machen. Und danach?
Wer Lust hat, geht noch ein Stück weiter: Beim meditativen Malen dürfen Farben und Formen entstehen, ohne dass am Ende etwas Besonderes dabei herauskommen muss.
Vielleicht ist es eine zweite kleine Reise - diesmal ganz für sich, still und ohne Worte. Alles darf, nichts muss.
Zwei sommerlich-leichte Abende zum Abschalten, Träumen, Ausprobieren und Auftanken. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
bitte mitbringen: bequeme Kleidung und eventuell etwas zum Trinken