Band für einen Tag
Wir bauen Instrumente und spielen unser erstes Konzert
Eine Veranstaltung des Ferienprogramms Ferienfieber
Für Kinder von 6-10 Jahren Wie funktioniert eigentlich eine Band? Das finden wir gemeinsam heraus!
Aus einfachen Materialien bauen wir unsere Instrumente, entdecken verschiedene Rhythmen und lernen, wie man gemeinsam Musik macht.
Schritt für Schritt entsteht aus vielen einzelnen Klängen eine Band.
Dabei sind keine Vorkenntnisse nötig - wichtig ist nur Neugier, Freude an Musik und Lust, gemeinsam etwas zu gestalten.
Zum Abschluss um 12.45 Uhr - Publikum willkommen - präsentieren wir unser erstes Band-Konzert.
Natürlich dürfen alle ihre selbstgebauten Instrumente mit nach Hause nehmen.
Anmeldung über:
Bitte mitbringen:
Einen kleinen Snack und ein kleines Getränk.
| 1 Tag, 04.08.2026 Dienstag, 09:30 - 13:00 Uhr |
| 1 Termin(e) |
| Marie-Luise Flessa |
| 261-J030310 |
| |
| 20,00 € (nicht rabattierbar) |