A5125 Norman Bücher: Abenteurer, Extremläufer, Impulsgeber



Vortrag mit Norman Bücher im Rahmen des Kick-off-Laufs von Straßburg nach Berlin am Donnerstag, 11. Oktober 2018, von 18.30 bis 21 Uhr in der Alten Darre in Bad Königshofen.

Auf der 7 CONTINENTS World Tour spricht Norman Bücher mit Jugendlichen auf sieben Kontinenten: in Schulen und Universitäten, auf der Straße, in der Stadt, auf dem Land, in Sportvereinen und Jugendclubs. Sein Ziel ist es, möglichst umfangreiche und breit gefächerte Eindrücke zu erhalten. Neben dem Lauf als Medium bilden dabei Vorträge die Basis der Interaktion und des Austausches.
Er ist Extremläufer und Vortragsredner aus Leidenschaft. Als Abenteurer stellt er sich extremen sportlichen Herausforderungen und führt eigene Expeditionen in der ganzen Welt durch. Beispielsweise hat er zu Fuß die Atacama-Wüste in Chile durchquert, ist 265 Kilometer nonstop durch das Königreich Bhutan gelaufen, hat das australische Outback passiert und ist komplett alleine 600 Kilometer durch die Wüste Gobi gelaufen.
Seit über zehn Jahren beschäftigt er sich als Redner und Coach mit den Themen Erfolg, Motivation und Persönlichkeit. 

Die Teilnahme  ist kostenlos und spontan vor Ort möglich!

Ansprechpartner: vhs Rhön und Grabfeld gGmbH, Geschäftsstelle Bad Königshofen / jukunet, Martin-Reinhard-Straße 37, Tel.: 09761 3337, eMail: mailto:info@jukunet.de.

Weitere Infos im Internet unter http://www.7-continents.de.


Leitung: Norman Bücher

1 Abend, 11.10.2018
Donnerstag, 18:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Alte Darre, Elisabethastraße 29, 97631 Bad Königshofen, Raum: Kulturarsenal Darre, 1. Stock
 
Belegung: