F5506 Psychomotorik - Spaß an der Bewegung

ab dem Vorschulalter bis zur 2. Klasse

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe“ Zitat von Pippi Langstrumpf …
Genau so wie es Pippi Langstrumpf sagt, wollen wir in diesem Kurs vieles ausprobieren und neue Fähigkeiten kennenlernen. Dieser Kurs ist für alle Kinder, die gemeinsam mit mir und anderen Kindern auf 10 spannende, lustige und bewegte Entdeckungsreisen gehen möchten.

Psychomotorik ist Spaß am Wahrnehmen, Bewegen, Erleben, Lernen & Handeln. Ich tu, ich kann, ich bin! Finde heraus, was du kannst, entdecke was in dir steckt und lerne deine Fähigkeiten kennen. Dies gelingt in der Psychomotorik durch Selbsterfahrung, Materialerfahrung, Sozialerfahrung und Bewegung. Psychomotorik ist mehr als „nur“ turnen und bewegen!!!

Bitte eine Decke/Isomatte (zur Abschlussmassage) Turnkleidung, Turnschuhe mit heller Sohle und etwas zu Trinken (am besten Wasser) mitbringen!!!

Kursende 18:00Uhr

maximal 12 Kinder

Information: Kurszeit 75 Minuten. 16:45 - 18:00 Uhr


Leitung: Nina Olbort

10 Nachmittage, 30.01.2018 - 24.04.2018
Dienstag, 16:45 - 18:15 Uhr
10 Termin(e)
57,00
 
Belegung: